Elena Rezai

Elena Rezai ist Sängerin, Komponistin & Gesangspädagogin. Sie studierte am Konservatorium von Amsterdam Jazzgesang und absolvierte erfolgreich die Gesangsmeisterklassen bei Professor Peter Elkus, New York. Sie wirkte an internationalen Musikproduktionen mit, die u.a. mit dem Deutschen Echo ausgezeichnet wurden. Es folgten Lehraufträge für Popular-Gesang am Institut für Kulturwissenschaften/ Uni Hildesheim und der Filmschauspielschule Berlin.

Gegenwärtig gehören zu Ihren Schülern bekannte Newcomer Bands, Schauspieler aus Theater und TV und natürliche alle die das Singen & Schauspielern lieben!

„Ich fördere jeden Schüler individuell mit feiner Intuition- ganz nach seinen Bedürfnissen- die Technik wird dabei leicht u. spielerisch integriert. Die Quintessenz meines Unterrichtes ist Stimmeinsatz mit Spaß, Herz & Seele!“

Gesangsstunden können auf Anfrage vereinbart werden.