Schauspielworkshops für Kinder und Jugendliche

Schauspiel für Kinder und Jugendliche! Aktiv sein und sich ausprobieren mit Anderen ein gemeinsames Ziel haben und sich kennenlernen. Auch ein Schauspieler sein, Theaterspielen, auf der Bühne stehen, Singen und Tanzen? Kann ich das? Jeder hat ein Talent! Es macht Spass, in eine andere Figur zu schlüpfen, jemanden darstellen, eine Geschichte erzählen, ein Drama schreiben !

Action auf der Bühne, Kostüm und Maske, ein Stück oder als Improvisation.

Schauspiel Ferienworkshops

Unsere Dozenten sind Schauspieler, Musicalprofis und Regisseure. Sie stehen selbst auf der Bühne, vor der Kamera und haben eine langjährige theaterpädagogische Erfahrung. Probiert euch aus! Ihr braucht keine Vorkenntnisse und Erfahrung. In 5 Tagen zusammen proben und am letzten Tag ein Auftritt.

Sollte ein Workshop nicht stattfinden können, werden bereits bezahlte Workshopgebühren natürlich zurück überwiesen!

€ 245.–

€ 196.– ermäßigt mit Super-Ferienpass, Coupon des Ferienpass Potsdam und für Kinder der Schauspielschule
€ 220,-  mit Ferienpass Potsdam ohne Coupon